Wir wissen nicht, wie wir es beschreiben sollen – wir alle sind unfassbar geschockt, traurig und enttäuscht zugleich, dass wir nun wieder schließen müssen.😞
Ab Montag, den 2.11 ist es nun auch für uns so weit: Das Heckers macht zu! 😢
‼️ABER: Wir halten natürlich unser Versprechen und versuchen das Beste aus der Situation zu machen.💪🏼
COMING SOON: 🔜 Heckers Drive-in 🚗📋🍴
Wir freuen uns wahnsinnig, dass ihr uns alle so toll unterstützt und uns Zuspruch gebt. Das gibt uns viel Kraft und zeigt uns, dass wir einfach die besten Gäste/ Kunden haben!❤️
Unsere wechselnde Drive-in Karte laden wir natürlich so schnell wie möglich auf unserer Website und hier auf Social Media hoch, dass ihr euch eure Leckereien schnell und einfach auswählen könnt. 📋🍴
Und dann heißt es wieder: ANRUFEN – BESTELLEN – ABHOLEN – GENIEßEN! 🍴📋🍷🍂
📲06058 – 91638472
Öffnungszeiten Heckers Drive-in:
Donnerstag + Freitag: 17:00-21:00 Uhr
Samstag + Sonntag: 12:00-21:00 Uhr
DANKE an euch alle – ihr seid die Besten!🙌🏼🥰